Durch weitere Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung hinsichtlich Cookies einverstanden. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung

Ihre Wäschepflegegeräte, Waschmaschine oder Trockner weisen einen Defekt auf?

Nun ist guter – und vor allem schneller – Rat teuer, die Wäsche stapelt sich zunehmend.

In die Überlegung, ob eine Reparatur durch den Waschmaschinen Kundendienst noch rentabel ist, geht auch die Überlegung mit ein, ob nicht ein Neukauf eine schnellere Lösung wäre. Dies trifft ebenso auf den Trockner zu.

Wenn Ihr Wohnort in Rheinbach, Meckenheim, Euskirchen, Bornheim, Bonn, Troisdorf, Siegburg, Königswinter, Bad Honnef, Godesberg, Wachtberg oder Remachen liegt, sind diese Sorgen unbegründet.

Und die Entscheidung, ob ein Neugerät oder eine Reparatur der Waschmaschine oder des Trockner schneller oder günstiger ist, brauchen Sie sich vorerst gar nicht stellen:

In unserem Haus gibt es für jedes Gebiet einen Spezialisten, welcher regelmäßig bei den führenden Herstellern geschult wird, wie Miele, Siemens, Bosch, Bauknecht, Neff, AEG, Electrolux und weiteren Marken.

Die Diagnosekosten unseres Kundendienstes würden bei einem Neukauf von Waschmaschine oder Trockner verrechnet.

Somit kann die Frage der Kosten hinten angestellt werden, sobald Sie eine genaue und fundierte Diagnose erhalten haben.

Denn in den meisten Fällen stellt sich eine Reparatur als wesentlich rentabler heraus.

Durch einen sofortigen Neukauf einer Waschmaschine oder eines Trockners sparen Sie lediglich die Gewissheit der Rentabilität ein, jedoch keine Kosten.

Die Zeitfrage ist ebenfalls zu vernachlässigen:

Wenn Sie heute anrufen, wird die Waschmaschine oder der Trockner bestellt und steht im Normalfall am nächsten Werktag zur Auslieferung an Sie bereit. Wenn Sie vorher einen Techniker besucht, haben Sie dadurch maximal einen Tag Verlust, da er das Gerät im Normalfall auch innerhalb eines Werktages bestellen und ausliefern kann.

Die Reparatur kann ebenfalls in den meisten Fällen mit im Fahrzeug mitgeführten Ersatzteilen erfolgen. Ist ein Ersatzteil einmal nicht vorrätig, ist es gewöhnlich ebenso schnell bestellt, wie ein Neugerät. Bei einer erneuten Anfahrt fallen zudem keine erneuten Anfahrtskosten an.

Ihr Vorteil bei einem vorherigen Besuch durch einen Kundendienst Techniker ist Folgender:

Wir beschäftigen ausschließlich technisches Fachpersonal, welches Sie hinsichtlich des Zustandes und Zeitwertes Ihres Gerätes wie auch bei einem Neukauf hinsichtlich des wirklichen Nutzens der Ausstattung der neuen Waschmaschine oder des neuen Trockners ganz anders beraten kann, als ein Verkäufer.

Unser Kundendienst Techniker kann bei Ihnen vor Ort mit Ihnen das optimale Gerät für Sie aussuchen, was Ihren Waschgewohnheiten und den technischen Voraussetzungen Ihrer Räumlichkeiten entspricht.

Dabei spielen viele Faktoren eine Rolle: Wie viel und wie oft waschen und trocknen Sie, steht die Waschmaschine in der Wohnung und sollte über zusätzliche Sicherheitsmechanismen verfügen, wünschen Sie eine platzsparende Aufstellung der Geräte übereinander, trocknen Sie ganzjährig oder nutzen Sie den Trockner nur im Winter, wenn Sie die Wäsche nicht draußen aufhängen können, haben Sie die Möglichkeit Regenwasser zu verwenden, wünschen Sie einen Sockel, damit Sie sich beim Beladen des Gerätes nicht mehr so tief bücken müssen usw.

Falls Sie noch über keinen Waschvollautomaten oder Trockenautomaten verfügen oder eine Reparatur ausgeschlossen ist, beraten wir Sie kostenfrei und unverbindlich bei Ihnen vor Ort. Hierbei stehen uns dank unserer Erfahrung auch diverse Möglichkeiten zur Verfügung, wenn z.B. kaum Platz in Ihrer Wohnung besteht oder die Waschmaschine nur in der Küche angeschlossen werden kann. Man kann eine Waschmaschine z.B. auch anstelle eines Einbauschrankes platzieren und dabei sogar die Optik der Küche beibehalten, indem die bestehenden Schrankfronten verwendet werden.

Die Lieferung, die Installation, die umweltschonende Entsorgung des Altgerätes sowie der Verpackung wird von uns stets ebenfalls durchgeführt.

Unsere Experten bearbeiten nun seit inzwischen über 60 Jahren mehr als 4.000 Kundenaufträge im Jahr.

Unsere Datenbanken beherbergen umfangreiche technische Informationen nahezu allen in Bonner Haushalten verwendeten Waschmaschinen und Trocknern und unsere erstklassigen Beziehungen zu allen großen Herstellern sichert uns eine umfassende Ersatzteilversorgung.

Weiterhin erhalten Sie bei uns Ihren persönlichen Ansprechpartner und somit einen Kontakt, welcher Ihre Gegebenheiten kennt und damit unkompliziert und zielführend mit Ihnen arbeiten kann.

Bei weiteren Fragen oder zur Beauftragung unseres Kundendienstes kontaktieren Sie uns gerne telefonisch:

0228 – 34 30 94

Zurück

Nach oben