Karriere

Kundendiensttechniker m/w Haushaltsgeräte

Sie suchen eine Zukunft auf höchstem Qualitätsniveau?
Ihnen sind flexible Arbeitszeiten, gute Aufstiegs- und Verdienstchancen,
eine krisensichere Beschäftigung sowie viele Freiheiten in Ihrem Beruf wichtig?
Willkommen bei Miesen & Cie. GmbH:

Stellenbeschreibung

Was wir Ihnen bieten

  • flexible Arbeitszeiten; Sie legen Beginn und Feierabend selbst fest.
  • Arbeitszeit zwischen 30 und 50 Stunden pro Woche, je nach Wunsch
  • attraktive Vergütung
  • regelmäßige Schulungen bei renommierten Herstellern
  • weitgehend selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Firmenfahrzeug
  • Laptop, Smartphone und iPad auch zur privaten Nutzung
  • unbefristete Anstellung
  • krisensichere Branche; Hausgeräte sind unverzichtbar hinsichtlich der täglichen Grundbedürfnisse.
  • umfassende Einarbeitung zu Beginn Ihrer Tätigkeit
  • flache Hierarchie und gutes Betriebsklima

Ihr Aufgabengebiet

  • selbstständige Diagnose, Wartung und Reparatur von Haushaltsgeräten beim Kunden vor Ort
    (z.B. Waschmaschinen, Geschirrspüler, Kochfelder, Kühlschränke u.v.m.)
  • Beratung und Verkauf von Haushaltsgeräten direkt beim Kunden vor Ort
  • Mitgestaltung an der Organisation des Kundendienstes
  • Mit Ihrem modern ausgestatteten Firmenfahrzeug betreuen Sie von zu Hause aus unsere Kunden.

Ihr Profil

  • Voraussetzung ist die Erfahrung im Bereich der Hausgeräte Reparatur.
  • Im Idealfall verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem Elektroberuf oder Sie überzeugen uns durch eine gleichwertige Qualifikation einer Elektrofachkraft.
  • Sie sind Inhaber eines gültigen Führerscheins der Klasse B (III).
  • Die Arbeit erfolgt weitgehend selbstständig und eigenverantwortlich. Zuverlässigkeit, Motivation sowie Eigeninitiative sind daher Eigenschaften, welche Sie mitbringen.
  • Wir legen großen Wert auf einen zuvorkommenden Service gegenüber unseren Kunden. Sie können Kunden hinsichtlich der Reparaturmöglichkeiten umfassend beraten.
  • Sie repräsentieren durch Ihr sicheres Auftreten, Ihre Kommunikationsstärke, Ihr Einfühlungsvermögen sowie Ihr Know-how für das Qualitätsbewusstsein unseres Kundendienstes.
  • Idealerweise liegt Ihr Wohnort im Einsatzgebiet zwischen Remagen und Troisdorf sowie Euskirchen und Bad Honnef oder im Kölner Süden.

Exposé der Stellenausschreibung

Bewerbung:

Bitte bewerben Sie sich mit Ihrem Lebenslauf per Post oder per E-Mail unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir haben mehrere offene Stellen, sowohl Vollzeit als auch Teilzeit.

Miesen & Cie. GmbH
Personalwesen
Gottfried Claren Str. 9-11
53225 Bonn

Nach oben